Leistungen und
Zusatzleistungen

Doctor - medic Gabriela Bankos

Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen...
Cicero

Ich bin Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe und habe 1998 mein Medizinstudium an der Universität Klausenburg, Rumänien abgeschlossen und meine Diplomarbeit in Infektiologie verfasst. Im Anschluss war ich bis 2004 Assistenzärztin in der Frauenklinik in BeitJala Krankenhaus im Bethlehem, West-Bank, Palästina.

2005 arbeitete ich als Assistenzärztin in der Abteilung Gynäkologie und Geburtshilfe unter Leitung von Prof. Dr. Jäger und Prof. Dr. Audretsch im Krankenhaus Gerresheim, Düsseldorf.
Es folgten weitere berufliche Stationen als Assistenzärztin in der Abteilung Gynäkologie und Geburtshilfe  unter Leitung von Dr. van Doorn sowie als Assistenzärztin in der Abteilung Chirurgie unter Leitung von Dr. Oechsner im Diakonie-Klinikum Dissen.

Ich erwarb 2007 und 2008 die Zusatzbezeichnungen Notfallmedizin und Intensiv Transport nach DiVi. Auch in 2007 absolvierte ich den Master in Management und Marketing an der Universität Alba-Julia in Rumänien.

Von 2008 bis 2010 war ich Fachärztin in der Abteilung Gynäkologie und Geburtshilfe des Klinikums Osnabrück - Perinatalzentrum Level I unter Leitung von PD Dr. Dr. Garnier. Ab Oktober 2010 bis Juni 2012 führte ich zusammen mit Dr. Rathjen die Gemeinschaftspraxis in Bad Iburg. Diese Praxis habe ich übernommen und führe sie seit dem 01. Juli 2012 als Einzelpraxis.

In den vergangenen Jahren habe ich auch verschiedene Zusatzqualifikationen erworben. 2011 und 2012 waren dies die therapeutische Hypnose, die Zusatzbezeichnungen exfoliative Zytologie, Suchtmedizin und Sexualmedizin. In 2014 habe ich die Zusatzbezeichnung Fachgebundene Psychotherapie beendet. Die Zulassung hierfür folgte 2016. Seit 2013 bilde ich mich kontinuierlich für ästhetische Verfahren und habe ich die Privat Praxis für Ästhetik gegründet www.aesthetics-bank.de.



Interview mit Doctor - medic Gabriela Bankos

image

Unser Praxisteam